Hello world!

September 3rd, 2014

Hallo ihr Lieben und willkommen auf meinem Blog!

Ich heiße Julia Pernusch und bin eine modebegeisterte Studentin, welche gerne Ideen, Meinungen und Anregungen zu den neusten Modetrends mit euch teilen möchte. Neben Mode und Shoppen, zählt Sport und Kochen zu meinen obersten Prioritäten auf der Hobbyliste. Aus diesem Grund werde ich ab und zu auch meine eigenen Fitness-Erfahrungen und Lieblingsrezepte für einen gesunden Lebensstil mit euch teilen.

Im Leben habe ich einige Prinzipien, an welche ich mich stets zu halten versuche. Dazu zählt:

  • In allen Situationen das Positive suchen! Das Glas ist immer halbvoll! :)
  • Man sollte sich niemals verstellen, sondern immer man selbst sein!
  • Im Leben kann man alles Erreichen, nur wenn man selbst daran glaubt.
  • Man sollte jeden Tag mit einem Lächeln beginnen.
  • Das Leben ist viel zu kurz. Man sollte nicht nur existieren, sondern jeden Tag etwas schaffen, woran man im hohen Alter stolz zurückdenken kann.

So, genug von mir und auf in die Modewelt! :)

 

Leave a Reply